Deutsche Recycling-Delegation in Saudi-Arabien: Fachliche Betreuung durch FnBB-Gründungsmitglied
FnBB-Vereinsseiten (Ausgabe 3|2022 der SONNENENERGIE)
  • Aufbau einer zukünftigen Kreislaufwirtschaft in Saudi-Arabien: Heinz-Peter Mang, vor zwanzig Jahren Mitbegründer der FnBB e.V., war vom 18. bis 22. Juni 2022 eingeladen, als Fachreferent zum Thema Biogas an einer Geschäftsreise für deutsche Unternehmen im Bereich der biogenen Abfallwirtschaft in Saudi-Arabien teilzunehmen. Der Titel seines Fachvortrags lautete „Biogas und Methan aus organischen Abfällen und Reststoffen“.
  • FnBB-Vorstandsmitglied erhielt für seine vielfältigen Verdienste das Bundesverdienstkreuz: Reiner Gansloser, der vor elf Jahren in den Vorstand unseres Vereins gewählt wurde und sich mit großem Engagement über viele Jahrzehnte hinweg für gesellschaftliche Veränderungen und ökologische Innovationen eingesetzt hat, wurde am 25. Mai 2022 für sein Lebenswerk mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Download als PDF 

Vergärung von Hühnertrockenkot bei niedriger Temperatur und anschl. Behandlung vom Gärprodukt
FnBB-Vereinsseiten (Ausgabe 2|2022 der SONNENENERGIE)